Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Ute (Montag, 29 August 2022 15:15)

    Lieber Karsten, unser Sommerfest war durch Deine gut abgestimmte Musikauswahl ein voller Erfolg. Auch unsere Perfektionisten kamen zu ihrem Recht, der Rest hatte einfach nur Spaß. Vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr.

  • #13

    Marcus (Samstag, 22 Dezember 2018 10:56)

    Du hast unsere Weihnachtsfeier zu einer Megaparty gemacht. Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr.

  • #12

    Gerd (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:00)

    Tolle Musik. Schau doch mal bei uns vorbei! LG aus der Rhetorik

  • #11

    Maui (Mittwoch, 23 November 2016 10:47)

    Hi DJ,

    war ne super Hochzeit letztes Jahr. Hat Spaß gemacht und die Gäste sind auch ins Tanzen gekommen.

    Keep on rocking und Greetz an die Suckers die beste gute Laune Truppe der ganzen Region.

  • #10

    Jürgen (Mittwoch, 01 Juni 2016 15:10)

    Guten Tag zusammen; ein Lob für den informativen Internetauffritt, übrigens ein Bekannter von mir hat eine Internetseite zu Elvis (Elvis Double), siehe http://philipp-eberth.jimdo.com/ viele Grüsse Jürgen

  • #9

    Ilona (Dienstag, 17 November 2015 11:40)

    Ich habe es leider nicht früher geschafft mich für die tolle Hochzeitsfeier im August zu bedanken. Es war alles andere als eine 08/15 Hochzeit. Wir sehen uns spätestens in 25 Jahren wieder. ;-) Mach weiter so !!!

  • #8

    Dieter Müller (Donnerstag, 20 März 2014 11:12)

    Silvester ist zwar schon etwas her, aber trotzdem möchte ich mich noch recht herzlich für den für den super Jahreswechsel bedanken. Meine Empfehlung ist Ihnen sicher.

  • #7

    DJ Andy (Mittwoch, 25 Juli 2012 15:02)

    Hallo!

    Ich bin zufällig auf deine Seite gestossen. Trotzdem möchte ich dir einen netten Gruß aus Österreich hinterlassen.
    Du scheinst ja gut im Rennen zu sein.

    LG, DJ Andy

  • #6

    Peter (Dienstag, 03 August 2010 08:44)

    Hallöchen DJ Karsten!

    ich habe schon lange nicht mehr so viel getanzt wie an diesen Abend. SUPER MUSIKAUSWAHL !!!
    Bei unserem nächsten Betriebsfest bist Du auf jeden Fall wieder dabei.

    LG Peter

  • #5

    DJ Cure (Donnerstag, 04 März 2010 21:20)

    Ganz liebe Grüße vom Lynower DJ-Team.

    DJ Cure & Crew

    www.dj-cure-lynow.de

  • #4

    Heike (Dienstag, 29 Dezember 2009 22:23)

    Das machste super mein Freund.Weiter so.
    LG Heike

  • #3

    Mausi (Dienstag, 15 Dezember 2009 10:06)

    Hallo Karsten...

    Deine Homepage ist super geworden... leider dauert es noch eine Weile, bis wir Dich/Euch zur Hochzeit unserer Kinder buchen können ;), aber wir können es ja schon einmal vormerken!!! Mach weiter so!!!

    LG Sylvia

  • #2

    lechef-arts (Montag, 16 November 2009 03:44)

    Tolle Seite mein Bester mach weiter so
    schöne grüße Andy

  • #1

    Nico (Samstag, 14 November 2009 00:01)

    Hey Karsten,
    das ist ja ne echt tolle Seite geworden, freu mich schon auf die Fertige Seite ... Super weiter so ... :D

    Liebe Grüße da Nico